Orientierungswoche 2022

Sie sind zur Teilnahme an einer Onlineumfrage berechtigt. Die Details zu dieser Umfrage sind:

Technische Universität Dortmund

Fakultät 08 Elektrotechnik und Informationstechnik

Orientierungswoche 2022

Liebe Erstsemester,

wir bitten um Ihre Mitarbeit bei unserem Anliegen, die Qualität der Studieneingangsphase kontinuierlich weiter zu verbessern. Die Teilnahme an der Befragung ist freiwillig und vollständig anonym. Die Durchführung und Auswertung der Befragung erfolgt in Zusammenarbeit von Fachschaft und Fakultät. Die Ergebnisse der Befragung werden in der Kommission zur Verbesserung der Qualität besprochen und fließen in die Weiterentwicklung der Angebote während der Studieneingangsphase ein.

1.Persönliche Angaben

2.Angaben zum Studium

3.Schulabschluss/ Hochschulzugang

4.Kontakt TU Dortmund